Support

WIR SIND HIER, UM IHNEN ZU HELFEN

OEE-Support-Team für Sie da

Menschen, die bei FullFact arbeiten, verstehen die wahre Bedeutung der Verbindung von Menschen und Technologie

Der Weg zu einer effektiven OEE-Implementierung kann holprig sein! Unser OEE-Support-Team steht Ihnen in allen Phasen zur Verfügung. Erstellen Sie einfach Ihr persönliches Konto im neuen DECIDE4ACTION & FullFact Support Center und eröffnen Sie hier ein Ticket oder gehen Sie zur Knowledgebase, um den benötigten OEE-Support zu erhalten.

Jede Anfrage über unser Support-Center wird per E-Mail bestätigt und enthält einen Link, über den Sie den Fortschritt Ihrer Anfrage verfolgen können. Wir bemühen uns, eingehende Support-Fragen innerhalb eines Tages zu beantworten. Wir reagieren auf kritische Probleme innerhalb von vier Arbeitsstunden (GMT + 1).

Peter Deelen

Herman Guichelaar

Martien Strauven

Wim Terken

Unser OEE-Support-Team hilft Ihnen nicht nur gerne bei technischen Fragen, sondern auch Ihre Fragen zu Definitionsproblemen und Herausforderungen bei der kontinuierlichen Verbesserung werden von OEE-Experten beantwortet.

 

UPDATE JUNI 2021

Das FullFact Support Center wird auf ein anderes Ticketing-Tool migriert. OEE Toolkit Tickets werden von uns im gemeinsamen DECIDE4ACTION & FullFact Support Center betreut. Sie erhalten weiterhin den gleichen hohen Grad an Support, den Sie gewohnt sind.