FullFact Solutions, ein führender Anbieter von OEE-Software und -Dienstleistungen, und Wojata BV, ein Nischenberatungsunternehmen, geben ihre Zusammenarbeit bekannt. Wojata, ausgestattet mit dem OEE Toolkit-Paket von FullFact, ist ein „externer Prozessingenieur“ rund um die Uhr für kleine und mittlere Unternehmen.
„Ein wesentliches Instrument zur Erreichung dieser Ziele ist zweifellos die Nachverfolgung der Produktion mit der Analyse der Gesamtanlageneffektivität (OEE). Dieses Tool hilft dem gesamten Unternehmen, einen klaren Überblick über die Vorgänge in der Produktion zu erhalten. Bei FullFact versteht man die OEE gründlich und bündelt ihre Erfahrungen und Kenntnisse in einem vollständigen und benutzerfreundlichen Softwarepaket, das von einem starken Support-Team unterstützt wird. Wir haben gute praktische Erfahrungen mit diesem Paket bei der Stimulierung von Produktionszielen. Aus diesem Grund verwenden wir das FullFact-Paket als Tool, um Unternehmen in verschiedenen Branchen dabei zu helfen, ihre Produktionsziele sowohl in Bezug auf Kapazität als auch Qualität zu verbessern“, sagte Bram Olaerts, Direktor von Wojata.
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Wojata, da sie ein einzigartiges Wertversprechen für ein Marktsegment bieten, das FullFact allein niemals erreichen würde. Diese Partnerschaft bildet die Grundlage für den weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz in der Euregion Maas-Rhein“, sagte Max. Marinissen, Geschäftsführer von FullFact Solutions.
Über Wojata
Wojata ist ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Bertem, Belgien, das Prozess- und Produktionsingenieuren in kleinen und mittleren Unternehmen hilft, die nicht über die richtigen Tools und Techniken verfügen, um ihre Produktionsziele durch automatisierte Produktionsberichte und Prozessanalysen auf Anfrage zu verbessern.
Über FullFact
FullFact Solutions sind seit 1995 die OEE-Vorreiter und Experten auf dem Gebiet der OEE-Software mit einem Büro in Eindhoven (Niederlande) und internationalen Partnerschaften. Das OEE Toolkit von FullFact bedient mehr als 150 Kunden in 38 Ländern und hat die Software auf über 5.000 Produktionslinien in einer Vielzahl von Branchen implementiert.