Weil wir uns um unsere Kunden kümmern, kontinuierlich

Wir bei FullFact haben Glück mit unseren OEE Toolkit Kunden. Die Unternehmen, die das OEE Toolkit nutzen, sind uns wichtig. Egal ob sie groß oder klein sind, ein Ein-Mann-Betrieb oder ein Großkonzern mit mehreren Niederlassungen, sie haben eines gemeinsam: Sie wollen sich ständig verbessern. Und wir? Wir sind sehr stolz, dass wir diese wunderbaren Unternehmen bedienen und zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess beitragen können.

 

Was können wir besser machen?

Um einen so fantastischen Kundenstamm bedienen zu können, müssen auch wir uns ständig verbessern. Wir müssen von unseren Kunden wissen, was sie von uns halten, wir müssen von ihnen lernen und vor allem müssen wir wissen, was wir ihrer Meinung nach verbessern können.

 

OEE-Toolkit Kundenumfrage

Anfang dieses Jahres haben wir zu diesem Zweck eine groß angelegte Umfrage unter unseren Kunden durchgeführt, denn wir wollen von unseren Kunden selbst erfahren, was wir verbessern können. Sie hat gezeigt, dass unsere Kunden mit FullFact recht zufrieden sind. Aber das ist für uns kein Grund, uns zurückzulehnen – es gibt immer Raum für Verbesserungen!

 

Gute Ideen und Verbesserungspotenziale

Die Umfrage ergab auch gute Ideen und Punkte für Verbesserungen. Wir haben begonnen, an einer Reihe dieser Punkte zu arbeiten und einige davon stehen auf der Wunschliste für die Zukunft. Die Umfrage hat auch gezeigt, dass nicht jeder alle Möglichkeiten kennt, die das OEE-Toolkit zu bieten hat. Dieses fehlende Wissen möchten wir gerne mit allen teilen. Wir haben dieses Wissen in 8 kurzen Videos aufbereitet. Die nächsten 8 Wochen werden wir jede Woche ein OEE Toolkit Tipps und Tricks Video veröffentlichen.

 

Live-Q&A-Sitzungen mit individuellen Tipps & Tricks

Um möglichst viele Kunden zu motivieren, die Kurzumfrage Anfang dieses Jahres auszufüllen, haben wir jedem Teilnehmer ein kostenloses Live-Q&A mit unseren OEE-Experten angeboten, und das wussten wir. Eine große Anzahl von Teilnehmern hat von diesem Angebot Gebrauch gemacht, um einen neuen Blick darauf zu werfen, wie man das OEE-Toolkit am besten nutzen kann. Die Q&As, die in der Zwischenzeit stattgefunden haben, wurden sehr geschätzt. Sie waren auch für uns sehr wertvolle Momente. Eine wunderbare Gelegenheit, um zu erfahren, wie das OEE-Toolkit genutzt wird und um herauszufinden, wo FullFact noch besser werden kann.

 

FullFact’s Customer Care Programm

Wir hoffen, dass Sie genauso begeistert sind wie wir, von Ihnen als Kunde zu lernen, denn wir wollen uns gut um Sie kümmern.

 

OEE-Toolkit Tipps & Tricks

Die nächsten 8 Wochen werden wir jede Woche ein OEE Toolkit Tipps und Tricks Video veröffentlichen. Wenn Sie sicher sein wollen, den wöchentlichen OEE Toolkit Tipp zu erhalten oder wenn Sie einen Kollegen haben, der diese nicht verpassen sollte, abonnieren Sie bitte unten ‘den OEE Toolkit Tipp der Woche’.

 

 

 

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