Vor einigen Monaten haben wir das FullFact Support Center gestartet. OEE Toolkit-Kunden können hier:

  • eine Frage stellen
  • eine gute Idee weitergeben
  • ein Problem melden
  • ihren Tickets folgen
  • Anweisungen lesen
  • Videoanweisungen ansehen

Das FullFact-Support Center finden Sie auf der FullFact-Website über der Kontaktschaltfläche.

Das FullFact Support Center ist für unsere Kunden von großem Wert, da es über eine Wissensdatenbank verfügt und ein direkter Zugangspunkt zu unserem Kundensupport ist. Neben diesen Vorteilen bietet FullFact auch ein vollständigeres Bild seiner Kunden, was los ist und was ihre Wünsche sind. So können wir noch direkter auf die Anforderungen der OEE-Software reagieren. Wir streben nach einem höchstmöglichen Servicelevel.

 

Recent Posts

Neuer Partner TSS Cross Media Group

Neuer Partner TSS Cross Media Group

FullFact Solutions, ein führender niederländischer Anbieter von OEE- (Overall Equipment Effectiveness) und Produktivitätsüberwachungslösungen, und TSS, ein führendes Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich digitaler visueller Kommunikationslösungen,...

mehr lesen
Was ist die ideale OEE-Zahl?

Was ist die ideale OEE-Zahl?

Ist es besser, die Fabrik unterhalb eines bestimmten Prozentsatzes zu schließen? Nein, natürlich nicht! Oder vielleicht wäre das in manchen Fällen besser... Aber im Ernst: Es gibt keine "OEE-Zahl", weil sie auf tausend verschiedene Arten definiert werden kann. Es wird...

mehr lesen