Vor einigen Monaten haben wir das FullFact Support Center gestartet. OEE Toolkit-Kunden können hier:

  • eine Frage stellen
  • eine gute Idee weitergeben
  • ein Problem melden
  • ihren Tickets folgen
  • Anweisungen lesen
  • Videoanweisungen ansehen

Das FullFact-Support Center finden Sie auf der FullFact-Website über der Kontaktschaltfläche.

Das FullFact Support Center ist für unsere Kunden von großem Wert, da es über eine Wissensdatenbank verfügt und ein direkter Zugangspunkt zu unserem Kundensupport ist. Neben diesen Vorteilen bietet FullFact auch ein vollständigeres Bild seiner Kunden, was los ist und was ihre Wünsche sind. So können wir noch direkter auf die Anforderungen der OEE-Software reagieren. Wir streben nach einem höchstmöglichen Servicelevel.

 

Recent Posts

FullFact wird ein DECIDE4ACTION Unternehmen

FullFact wird ein DECIDE4ACTION Unternehmen

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass FullFact sich mit DECIDE4ACTION zusammengeschlossen hat! DECIDE4ACTION, ein führendes Unternehmen für Fertigungssoftware, gibt die vollständige Übernahme von FullFact Solutions, dem Softwareunternehmen für...

mehr lesen
Ist eine höhere OEE-Kennzahl besser?

Ist eine höhere OEE-Kennzahl besser?

Das hängt von den Zielen Ihres Unternehmens ab. Wollen Sie, dass die Maschinen zuverlässiger sind? Gleichbleibende Qualität? Kleinere Chargen produzieren? Schneller laufen, oder etwas langsamer, aber stabiler? Der OEE-Kennzahl kann dabei helfen, festzustellen, welche Verbesserungen erforderlich sind, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

mehr lesen